Authenzität

Motivation, Ehrlichkeit und Empathie

 

 

 

Authenzität

Motivation, Ehrlichkeit und Empathie

 

G.E.T. Kompetenz für Ihren Erfolg!

Kompetenzen

International erfahrener und dynamischer Pragmatiker mit mehr als 25 Jahren Führungs- und Projekterfahrung in verschiedenen Positionen mit stetig wachsenden Verantwortungsbereichen in mittelständischen Unternehmen und Konzernen. G.E.T. Lean Sigma Consulting verfügt darüber hinaus über mehrjährige praktische Erfahrung als zertifizierter Six Sigma Black Belt und Lean Enterprise Experte und hat während seiner umfangreichen Berufstätigkeit in der Luftfahrtindustrie, Maschinen-und Anlagenbau sowie Logistik verschiedene Großprojekte mit vielen Fach- und Arbeitsgruppen nachweislich erfolgreich geleitet und abgeschlossen.

Folgende Kompetenzen befähigen uns, den hohen Anforderungen unserer sehr zufriedenen Kunden gerecht zu werden und lassen uns die komplexen Aufgabenstellungen äußerst professionell bewältigen


Unsere Soziale Kompetenz ist die Fähigkeit, souverän, einfühlsam, fair und konstruktiv mit Ihren Mitarbeitern und Führungskräften umzugehen. Im Einzelnen verkörpern wir:

  • Teamfähigkeit & Motivation
  • Empathie & interkulturelle Kompetenz
  • Authentizität & Verbindlichkeit
  • Ehrlichkeit & Verlässlichkeit


Unsere Kommunikative Kompetenz ist die Fähigkeit, konstruktiv, effektiv, bewusst und hierarchieübergreifend zu kommunizieren. Mit unserer Erfahrung und Authentizität schaffen wir Akzeptanz, Vertrauen und Transparenz.

Unsere Persönliche Kompetenz ist die Fähigkeit, effektiv, effizient, analytisch, strukturiert und unternehmerisch denkend zu handeln. Zielstrebigkeit, Leidenschaft und Unnachgiebigkeit sind weitere Attribute, die uns kennzeichnen.

Unsere Führungskompetenz ist die Fähigkeit, Mitarbeiter und Führungskräfte ausgewogen, offen, ehrlich, zuhörend und motivierend anzuleiten und zu fordern. Über Zielvereinbarung, regelmäßiges Feedback und Coaching führen wir die Teams durch unsere Vorbildfunktion zum Erfolg.

Unsere Realisierungskompetenz ist die Fähigkeit, konsequent, zielgerichtet, strukturiert, Hands-on, pragmatisch, kontrolliert, optimal und mit Begeisterungsfähigkeit die gemeinsam erarbeitete Lösung dauerhaft in Ihrem Unternehmen einzuführen.

Unsere Methodische Kompetenz ist die Fähigkeit, konsequent, umsetzungsstark, systematisch und strukturiert die anerkannten Methoden zur Prozessverbesserung und Prozesskontrolle zur Steigerung Ihrer Profitabilität und der Zufriedenheit Ihrer Kunden anzuwenden.

Kompetenz kommt von Können!